MSV Prespi Absorb blau, 10er Pack

11,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

MSV Prespi Absorb blau, 10er Pack
Extrem saugfähig

im 10er Pack, Farbe blau

 

Dieses Overgrip gibt mit seiner sandgestrahlten Oberfläche und mikroporösen Trägerschicht ein trockenes Gefühl und eine stark schweißaufsaugende Wirkung.

Frei von Phthalate ("Weichmachern").

Länge: 105 cm   Breite: 2,9 cm    Dicke: 0,6 mm

In Heft 8/2017 des tennisMAGAZIN wurden 11 Overgrips getestet.

Das MSV Overgrip Prespi Absorb (mit sandgestrahlter Oberfläche wie das bekannte Tourna Grip) erhielt die zweithöchste Bewertung für seine Haltbarkeit und wird für seine gute Feuchtigkeitsaufnahme geschätzt. Hinsichtlich Wickelkomfort gab es kein anderes Overgrips, das eine bessere Benotung erhielt.

 

Sie bieten hier je 10er Pack - umweltfreundlich ohne Plastikverpackung

10 Stück BLAU, Stärke 0,6mm
(Abbildung zeigt beispielhaft 60er Box)
Artikelnr.: OGM011